striped sunday



Da die Temperaturen auch am vergangenen Sonntag um die 30 Grad waren, habe ich mich an diesem Tag für meine kurzen Shorts von Cotton On entschieden, die ich mit einem gestreiften T-Shirt von Massimo Dutti kombiniert habe, um unseren wöchentlichen Lebensmitteleinkauf zu machen. Ein Paar braune Ledermoccassins, sowie meiner brauner Massimo Dutti Ledergürtel  und meine Crossbodybag komplettierten mein Casualoutfit.

Since the temperatures were around 30 degrees last Sunday, I decided on my shorts from Cotton On, which I combined with a striped t-shirt from Massimo Dutti to do our weekly grocery shopping on that day. A pair of brown  leather moccassins, and my brown Massimo Dutti leather belt as well as my crossbody bag completed my casual outfit.






Please follow me on Bloglovin'!

Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Das Outfit gefällt mir sehr und steht dir auch wirklich gut. Ich als blaufan finde das Shirt am Besten :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöner klassischer Look :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!