new in - zara / stradivarius

grey denim jeans - zara; dress - zara; white denim jeans - stradivarius
Meine Ausbeute von Massimo Dutti und Mango, die ich wahrend des Sommerschlussverkaufs in Hong Kong erstanden habe, habe ich euch ja bereits in diesem Post detailliert gezeigt und da seit letzter Woche nun auch (endlich) der Sale bei Zara begonnen hat, war ich natürlich auch dort, um zu schauen welches Schnäppchen ich entdecken kann. Leider war ich dieses Mal etwas enttäuscht, da die meisten wunderschönen Ketten, die ich zuvor im Laden gesehen hatte, nicht preisreduziert angeboten wurden. Na ja, mit leeren Händen bin ich aber natürlich auch nicht nach Hause gegangen und habe sogar ein Kleid entdeckt, welches ich zuvor schon bei Kathi von Ketchem Bunnies "bewundert" hatte. Ich hatte es vorher allerdings nie im Laden finden können und war daher umso mehr begeistert, als ich es für 200 HKD günstiger und dann auch noch in meiner Größe plötzlich in den Händen hielt. Darüber hinaus habe ich noch eine graue Jeans gefunden, sowie eine neue weisse Hose von Stradivarius, die schon seit einer kleinen Ewigkeit in meinem Kleiderschrank fehlte.

My pickings of Massimo Dutti and Mango, which I bought during the summer sales in Hong Kong, I've shown you detailed earlier in this post and since last week the sale at Zara has (finally) started, I have been there to look for some nice deals. Unfortunately, this time I was a little disappointed, since most beautiful necklaces that I had seen in the store before, haven't been offered for a reduced price.  Well, of course I wasn't going home empty-handed and have even found a dress that I had previously "admired" at Kathi of Ketchem Bunnies. I couldn't find it in the store before and was therefore more than excited when I suddenly hold it in my hands for 200 HKD less and in my size. On top of this, I've found a grey jeans, and a new pair of white pants from Stradivarius that was lacking in my wardrobe already for an eternity.

Please follow me on Bloglovin'!

Follow on Bloglovin

No comments

Thanks for your lovely comments!