new in - massimo dutti / mango

parka - mango, dress - mango, moccasin - massimo dutti, shorts - massimo dutti, contrasting top - massimo dutti, top - massimo dutti, sweater - massimo dutti
Der Sommer-Schlussverkauf ist auch in Hong Kong im vollen Gange und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen die Angebote nach dem ein oder anderen Schnäppchen zu durchforsten. Bei Mango bin ich dann auch gleich fündig geworden und habe mir neben einem wunderschönen Kleid in einem zarten Roseton, auch noch einen Parka gekauft, die beide natürlich reduziert waren. Ich hatte schon lange nach einem Parka gesucht, der nicht allzu dick und wuchtig ist. Dieses Exemplar entspricht nun genau meinen Vorstellungen, da man ihn in der Taille mit Hilfe von Kordelstoppern variieren kann und somit trotzdem eine tolle Figur hat. Bei Massimo Dutti habe ich dann auch noch zwei reduzierte Tops aus Seide gefunden, die perfekt fürs Office, aber auch durch das entsprechende Styling super für ein schickeres Abendessen, geeignet sind. Darüber hinaus habe ich auch noch ein Paar Moccasins, eine schwarze Shorts, sowie einen dünnen Pullover gefunden, den ich gar nicht mehr ausziehen möchte, da er so wunderschön weich ist. Habt ihr auch schon ein paar Schnäppchen erstehen können? 

The Summer Sale is also in Hong Kong in full swing, and of course I had to comb through the offers for some nice bargains. At Mango, I was lucky and bought next to a beautiful dress in a delicate pink shade, a cool parka, which were both price reduced. For long time I had been looking for a parka that is not too thick and bulky and this one is exactly matching my requirements, since you can vary it at the waist with the help of cord stoppers and thus still has a nice shape. At Massimo Dutti, I then found two reduced tops made of silk, which are perfectly suitable for the office, but also by the corresponding styling great for a fancier dinner. In addition, I also have found a pair of moccasins, a pair of black shorts and a thin sweater that I didn't want to take off because it is so beautifully soft. Have you already found some nice bargains?


Please follow me on Bloglovin'!

Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Das rosa Kleid gefällt mir am besten! Habe selbst noch gar nicht im Sommerschlussverkauf geschaut!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!