winter is back?!

sweater - mango, skirt - h&m, tights - h&m, boots - aldo, leather belt - h&m, scarf - cotton on, denim jacket - miss sixty, cross body bag - massimo dutti, nail polish - opi
Heute gibt es mal wieder ein sehr casualiges Outfit, welches ich am Samstag getragen habe, um mit meinem Freund bei IKEA ein paar Besorgungen zu machen. Da es in den letzten Tagen wieder sehr kalt geworden ist, mussten meine Winterboots wieder rausgeholt werden, obwohl ich diese bereits eingemottet hatte und eigentlich erst wieder Ende des Jahres tragen wollte. Dazu habe ich einen Rock von H&M, den man in der Basic-Abteilung in den unterschiedlichsten Farben bekommt, sowie meinen Sweater von Mango getragen.

Today here is once again a very casual outfit, which I wore on Saturday to run some errands  with my boyfriend at IKEA. Since it has become very cold again, my winter boots had to be put out again, even though I've actually put them to the back of my shoe cabinet and wanted to wear them not again before the end of the year. In addition I have worn a skirt by H&M, which you can find in the Basic division in a variety of colors, and my sweater from Mango.





Follow on Bloglovin

3 comments

  1. sehr schöner look! bei uns ist schon richtig frühling,
    gestern waren es fast 10 grad. herrlich.
    alles liebe dir, eine schöne woche wünsche ich dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. Nice outfit! Loving the denim jacket especially. Have a great Monday! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  3. Das Outfit ist total süß! Gerade die Kombination mit dem kurzen Rock und den Boots finde ich toll. Wirklich schade, dass es bei euch wieder frischer ist, wir haben im Augenblick jeden Tag Sonnenschein und die ersten Schmetterlinge tanzen durch den Garten.
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!