shopping day

trench coat - zara, cardigan - h&m, skirt - otto, belt - h&m, tights - h&m, booties - staccato, sunnies - massimo dutti, watch - fossil, bag - balenciaga classic city bag, necklace - tchibo, nail polish - opi
Heute möchte ich euch mein Shoppingoutfit zeigen, das ich am Samstag getragen habe, als ich die gestern gezeigten Schätze erstanden habe. Da das Wetter an diesem Tag eine Mischung aus leichten Schauern und Sonnenschein war, habe ich mich für meinen Trenchcoat von Zara entschieden, den ich im letzten Sale erstanden hatte, und der somit seinen ersten Auftritt hier auf dem Blog "feiern" darf. Dazu habe ich meinen khakifarbenen Rock (hier zuletzt gesehen) und ein beiger Cardigan getragen, sowie weitere Accessoires in schwarz und silber, damit es aber nicht ganz so farblos wurde, durften meine Nägel und Lippen pink tragen.

Today I would like to show you my shopping outfit that I wore on Saturday when I bought the "treasures" shown yesterday. As the weather was a mixture of light showers and sunshine on that day, I decided for my trench coat from Zara, which I had bought in the last sale, and is "celebrating" his first appearance here on the blog. In addition I have worn my khaki skirt (last seen here) and wore a beige cardigan, and other accessories in black and silver, but to keep it not to colorless, my nails and lips were wearing pink.




Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Great outfit! Loving the lipstick and nail polish too. So pretty! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  2. vielen lieben dank für deinen Kommentar ;) freut mich dass es dir gefällt auf meinem blog, ich finde den Trenchcoat ganz schön ;) im allgemein ist dein Outfit stimmig.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. wunderschönes Outfit! ich mag den skirt sehr. alles ist so elegant aber gleichzeitig frisch und einzigartig toll
    wo bist du hier eignetlich, die "Location" ist atemberaubend

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Love that trench coat! I have a shorter one from Zara that just made it's second appearance on my blog today actually! I need to get a camel cardigan. So pretty!
    Visiting from the Look What I Got for Cheap link up :)
    Lauren
    Exploring My Style

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!