new in - h&m

Monday, March 17, 2014



Da ich mich total in diesen Rock von H&M verliebt habe und ihn leider nicht im H&M Flagshipstore finden konnte, habe ich am Freitag nach der Arbeit noch kurz einen kurzen Abstecher in einen anderen H&M Store gemacht und bin dort zum Glück auch fündig geworden. Des Weiteren habe ich auch noch eine kurze Sporthose, die ich dann im Sommer beim Laufen tragen kann, sowie eine rosafarbene Strickjacke, die ein perfektes Basicteil im Büro ist, mitgenommen.

Since I fell totally in this skirt from H&M and unfortunately could not find it in the H&M flagship store, I've made ​​just a short trip to another H&M store on Friday after work and luckily found it there. Furthermore, I also bought a short sports pants, which I can wear in the summer for running, as well as a pink cardigan, which is a perfect basic piece for the office.

Follow on Bloglovin

6 comments:

  1. Nice picks! Loving that striped skirt. Happy Monday! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  2. Gorgeous! Love the striped skirt! Great buys x
    Love from London. Check out my new blog too

    ReplyDelete
  3. Oh der Rock ist wirklich klasse!!
    Danke für deinen Kommentar!
    Ich folge dir nun via Blog Connect - schau doch auch mal wieder bei mir vorbei :)
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. letztens erst entdeckt dass H&M auch sportsachen hat

    ReplyDelete
  5. H&M hat wirklich tolle sachen, die auch Kostengünstiger gegenüber anderen Marken ist.

    Ich kaufe oft bei H&M und vor kurzem stellte ich mein Haul online. Vielleicht magst du mal vorbeischauen

    www.everythingpinar.blogspot.de :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...