new in - h&m/massimo dutti


Am Samstag war es mal so wieder soweit und ich habe meinem Lieblings-Schweden, sowie Lieblings-Spanier besucht, da einige Sachen aus meinem Kleiderschrank ausziehen mussten und ich daher dringend eine neue Jeans brauchte. Natürlich ist es dabei nicht geblieben. Neben einer Flare Jeans, die ich euch auch schon als Inspiration in diesem Post gezeigt hatte, ist noch ein gestreifter Blazer und ein Midirock in meine Einkaufstüte gewandert, sowie ein neues Paar Ballerinas aus schwarzem Leder von Massimo Dutti, da ich unbedingt ein neues Paar brauchte. 

On Saturday it was time again and I visited my favorite Sweden, as well as my favorite Spaniard since some of my clothes had to move out of my closet and I needed urgently a new pair of jeans. Of course I did not only buy a flare jeans that I had shown you already as inspiration in this post, but also a striped blazer and a midi skirt got into my shopping bag, as well as a new pair of ballet flats of black leather by Massimo Dutti, since I needed a new pair .

Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Die Ballerinas sind wahnsinnig schön und auch der Rock gefällt mir total :)
    Liebe Grüße, Josi
    http://the-golden-tree.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Den Rock finde ich großartig, sowohl den Schnitt, als auch Farbkombination und Muster. Den würde ich mir auch aussuchen! Auch die Jeans gefällt mir sehr, ich mag das ausgestellte Bein.
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Den tollen Rock von H&M muss ich mir mal in Natura anschauen!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!