black & white

dress - mango, blazer - h&m, tights - h&m, pumps - primark, bag - balenciaga classic city bag, earrings - pandora, watch - fossil, bracelet - pandora, nail polish - opi
Normalerweise zeige ich euch ja eher meine Alltagsoutfits, die ich am Wochenende oder auch mal während der Woche trage, doch heute gibt es mal ein Abendoutfit, das ich zu einem Abendessen mit meinem Freund getragen habe. Das schwarz-weisse Kleid habe ich bei Mango gekauft und auch schon Weihnachten getragen. Kombiniert habe ich dazu einen schwarzen, schmal geschnitten Blazer, sowie spitze Pumps. Da es doch relativ mild war, konnten war ein super-leckeres deutsches Abendessen im Freien geniessen, was einfach wunderschön war.

Normally I show you my everyday outfits that I wear on weekends or sometimes during the week, but today here is an evening outfit that I wore for a dinner with my boyfriend. I have bought the black and white dress at Mango and already worn it for Christmas. I combined  it with a black, slim cuted blazer, and pumps. Since it was relatively mild outside, we could enjoy a super-delicious German dinner outdoors, which was just beautiful.





6 comments

  1. richtig toller look! das kleid steht dir ausgezeichnet!
    alles liebe
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher für Fashion For Home
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. Du schaust toll aus! Ich würde mich über mehr so Bilder freuen :)

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind wunderschön, die wunderbare Stimmung ist direkt zu spüren. Und du siehst so elegant in deinem Abendoutfit aus! Ich mag das Kleid mit dem Blazer und vor allem auch den eleganten Knoten, der sieht ganz toll aus und bringt deine Gesicht richtig zur Geltung.
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. What a super nice outfit! Loving the dress especially. You look super chic! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist traumhaft schön :)
    Toll!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!