new in: mango

bangles
Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen bei Mango zu bestellen, als die Winterkollektion um bis zu 70% reduziert wurde. Meine Wahl ist auf ein paar Accessoires, wie Armreifen in rose, einem schmalen Gürtel mit goldener Hardware und einem Ringset, sowie einen grauen Sweater, den ihr bereits hier gesehen habt und drei weitere langärmlige Oberteile, die ich sehr gut ins Office anziehen kann.

Of course I had to order from Mango, as the winter collection was reduced by up to 70%. My choice felt on a few accessories, like bangles in rose, a narrow belt with golden hardware and a ring set, as well as a gray sweater that you've seen already here and three other long-sleeved tops that I can very well in the office.

belt (Mango)

metal ring set (Mango)

long-sleeved top (Mango)

dotted shirt (Mango)

sweater (Mango)

satinblouse (Mango)
Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Da hast du aber ein paar hübsche Sachen gefunden. Vor allem das rosafarbene Longsleeve und die Satinbluse mag ich sehr,
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ein paar hübsche Sachen hast du gekauft :) <3

    ReplyDelete
  3. Great picks! Loving the bangles especially :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!