last minute valentine's day idea


Wie bereits hier erwähnt, feiern mein Freund und ich den Valentinstag nicht, so dass wir weder etwas besonderes machen, noch kaufen wir uns gegenseitig Geschenke. Als ich allerdings durch Zufall auf dieses Video von LEAF gestossen bin, in dem eine einfache, aber wie ich finde sehr zauberhafte und süße Idee vorgestellt wird seinem Partner zu sagen bzw. zu zeigen, wie sehr man ihn liebt, werde ich wohl den morgigen Valentinstag etwas ähnliches machen. Was habt ihr für den Valentinstag geplant?

As already mentioned here, my boyfriend and I do not celebrate the Valentine's Day, so that we don't  do anything special, nor do we buy each other gifts. However, when I discovered by chance this video of LEAF, in which they introduced a simple, but very charming and sweet idea to say or to show how much you love your partner, I'll probably do something similar on tomorrow's Valentine's Day. What do you have planned for Valentine's Day?

Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Yup, we don't celebrate it either. I don't get what is this major hype around this holiday :D

    ReplyDelete
  2. Wir feiern den Tag tatsächlich auch nicht, wir sind auch so jeden Tag nett zueinander :-)
    Aber die Idee von dem Clip ist trotzdem gut.
    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
  3. Die Idee mit den Botschaften finde ich total schön! Muss ja nicht immer richtig kitschig sein :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!