Keep calm and run on!

images via pinterest
Heute gibt es einen kleinen Sportmotivationspost, der euch, aber auch ganz besonders mich selber, wieder zum Laufen motivieren soll. Nachdem ich nämlich meinen ersten Charity-Lauf im November gemacht habe und davor auch regelmäßig gelaufen bin, bin ich seit dem fast gar nicht bzw. selten gelaufen. Nun habe ich seit einer Woche wieder meine Laufroutine begonnen und bin auch noch hochmotiviert und damit das auch so bleibt, habe ich einige Inspirationen bzw. Motivationen zusammengestellt, die ich mir anschauen werde, wenn ich mal wieder nach Gründen suche nicht laufen zu gehen.

Today here is a small sport motivation post that you, but particular myself, shall motivate to go out for running. After I have made ​​my first charity run in November and have run  regularly for a couple of months, I've been running almost never or rarely after that charity run. But I have started my running routine again for a week now and am still highly motivated and to keep it that way, I have put together some inspirations and motivations that I will look at when I search for reasons not to go for running.

Follow on Bloglovin

8 comments

  1. Ich laufe auch sehr gern und mehrmals pro Woche. Irgendwie fühle ich mich wohler und ausgeglichener, wenn ich etwas getan habe. Deine Motivationscollage finde ich sehr schön, so etwas schaue ich mir gern an!
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Schöne Motivation!

    Du hast auch wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    ReplyDelete
  3. vielen lieben dank für deinen kommentar! :)
    ist ja total cool, dass du in hong kong wohnst.
    bist du wegen der arbeit dort? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich waren mein Freund und ein neuer Job Grund meines Umzuges nach Hong Kong.

      Delete
  4. Very nice blog!

    xOxO

    http://sissihope.blogspot.ch

    ReplyDelete
  5. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mimachst :)

    Liebe Grüße,

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe auch grade meine komplette Kamera Ausrüstung von Sony/Sigma

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!