Hong Kong's winter

jacket - h&m, sweater (on sale) - mango , lim boyfriend jeans (on sale) - mango, tights - h&m, boots - staccato, belt - h&m (similar), statement necklace - stradivarius (similar), nail polish - catrice, bag - balenciaga
Ja, wie ihr unschwer an den Fotos erkennen könnt, ist es in Hong Kong ziemlich kalt, so dass Boots und Winterjacke notwendig sind. Normalerweise reicht es vollkommen aus eine leichte Jacke zu tragen und man, zumindest als jemand, der aus einem Land kommt in dem es wirklich kalte Winter mit Schnee und Eis gibt, kommt gut durch den Hong Konger Winter. Dieses Jahr ist es aber so kalt, dass auch ich nicht ohne meine Daunenjacke vor die Tür gehen möchte. Am gestrigen Sonntag habe ich zu einem Kinobesuch meine Mango Jeans und Pullover getragen, die ich im Sale erstanden hatte. Weitere Accessoires, wie Statementkette, Armreifen und Ledergürtel in schwarz und silber, sowie meine geliebte Balenciaga Classic City Bag durften natürlich nicht fehlen. Damit es nicht allzu farblos wurde, habe ich erstmals meinen neuen Nagellack von Catrize (Shopping Day at Bluemingdales) getragen und ich liebe diese Farbe einfach!  

Yes, as you can see easily from the photos, it's pretty cold in Hong Kong, so that boots and a winter jacket are necessary. It is usually sufficient to wear a lightweight jacket at least for those, who come from a country where are really cold winter with snow and ice, making good by the Hong Kong winter. But this year, it is so cold that even I don't want to go out without my down jacket. On Sunday I've worn my mango jeans and sweater for a visit to the cinema, which I had bought on sale. Other accessories, such as statement necklace, bangles and leather belt in black and silver, as well as my beloved Balenciaga Classic City Bag could not be missing. So it was not too colorless, I wore my new nail polish from Catrice (Shopping Day at Bluemingdales) for the first time and I love this color!






Follow on Bloglovin

15 comments

  1. wirklich ein toller look u perfekt für den alltag!
    ich liebe die tasche :)
    happy monday!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. It's been freakishly warm here, but I know what you mean. I tend to stay locked up inside when it's cold :D
    Looove the jeans, great dark navy color!

    ReplyDelete
  3. toller outfit! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Man sieht, dass es bei dir noch kalt ist, während hier, im fernen Deutschland, langsam der Frühling seine Fühler ausstreckt. Die Statementkette finde ich überigens toll, ich habe einen ziemlichen Faible für schöne Ketten ;-)
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Dein Oberteil gefällt mir total gut :) danke für deinen lieben Kommentar, ich folge dir sogar schon! Ja den Dutt mache ich mit Duttkissen.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Sieht schön aus :) Irgendwie sieht es auf den Bildern gar nicht so kalt aus, haha :D <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt! Aber es ist echt kalt, besonders da der Wind vom Meer ziemlich frisch ist! :-)

      Delete
  7. vielen lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog :) ich begrüße neue leserinnen gerne ;)

    deine daunenjacke finde ich toll, schaut sehr warm aus. mir stehen solche jacken ja leider nicht. jeden winter möchte ich mir eine kaufen, damit ich nicht friere, aber nie steht mir eine

    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  8. sehr schönes Outfit <3 :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr toller Look!
    Gefällt mir gut und die Schuhe sind klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  10. sweet boots :)
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  11. dabei sieht es mit der palme im hintergrund gar nicht so kalt aus! cooles outfit!!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!