happy valentine's day & pinterest


Auch wenn ich ja eher ein Valentinstags-Muffel bin, möchte ich meinen lieben Lesern einen ganz tollen Tag wünschen und dass ihr den heutigen Tag genau so verbringt, wie es euch am glücklichsten macht.
Sollet ihr übrigens schon nach Ideen bzw. Inspirationen für den nächsten Valentinstag suchen, möchte ich euch Pinterest ans Herz legen, wo man wunderbar Bilder und Ideen zu jeglichen Anlässen und Ereignisse sammeln und sortieren kann. So, habe ich auch ein paar Sachen passend zum Valentinstag gesammelt, die ich aber eher für einen anderen Tag, wie unseren Jahrestag verwenden werde.


Even though I am rather an Valentine muffle, I would like to wish my lovely readers a wonderful day and that you spend this day in exactly the way that makes you happiest. 
Should you already have been looking for ideas and inspiration for the next Valentine's Day, I would like to recommend Pinterest warmly to you where you can collect and sort pictures and ideas for all occasions and events. So, I have pinned some nice ideas for Valentine's Day, but which I'm going to use for another special day like our anniversary.





3 comments

  1. Ich schau mich sehr gerne bei Pinterest nach Inspirationen aller Art um! Tolle Bilder!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook

    ReplyDelete
  2. super schöne Sachen :) Ich gucke immer bei weheartit & pinterest um mir Inspirationen zu holen <3

    ReplyDelete
  3. Oh Gott die Bilder sind ja alle so unendlich schön, die pinken Waffeln werde ich auf jeden fall nachmachen. Schade das ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe und nicht Freitag schon.

    Lieben Grüße, Lisa ♥️

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!