fashion inspiration: button-front

button-front

button-front by simplebutfabulous

Eins meiner Must-haves für den Frühling ist definitiv eine schöne hellblaue Hemdbluse, da diese einfach super kombinierbar ist und man sie sowohl casual als auch schick tragen kann. Mit einer dunkelblauen Jeans sowie braunen Boots und weiteren Lederaccessoires kann ich sie wunderbar am Wochenende vorstellen und mit Bleistiftrock und Highheels in einer schickeren Variante, die man auch mal abends zum Dinner anziehen kann. Was ist euer Must-have für den bevorstehenden Frühling?

One of my must-haves for spring is definitely a nice bright blue blouse, as this is just super easy combinable and it can be both casual and chic. With a dark blue jeans and brown boots and other leather accessories I can imagine it is perfect on a weekend and with a pencil skirt and high heels in a fancier version that you can wear to dinner in the evening. What is your must-have for the upcoming spring?

Follow on Bloglovin

11 comments

  1. Lustig, hab heut so was ähnliches an. Blaue Hemdbluse mit Jeans, Statementkette und schwarze Nikes. :)

    ReplyDelete
  2. Bei mir geht es auch in Richtung Bluse, allerdings denke ich an Weiß- und Nudetöne, die ich sehr gern mag. Aber eine blaue Hemdbluse ist in jedem Fall ein Klassiker, den man im Schrank haben sollte.
    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
  3. Die Bluse ist richtig toll <3

    ReplyDelete
  4. Oh danke wie lieb :) Hab gleich gesehen das ich einen neuen Leser habe ! Folge dir schon, haha, sonst würde ich dir auch nochmal folgen :p<3

    ReplyDelete
  5. Ich find Blusen sind allgemein ein Must-Have für mich....die blaue ist echt schick :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  6. Die Bluse finde ich auch sehr süß!
    Ansonsten habe ich mir noch gar nicht so viele Gedanken wegen dem Frühling gemacht... die Temperaturen gehen zwar echt in die Richtung, aber hier an den Bergen rechne ich immer noch mit dem absoluten Wintereinbruch. ;)

    ReplyDelete
  7. Such beautiful, classic outfit ideas! Great jeans! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  8. Sehr, sehr schöne Farbkombination! Ich hab auch so eine leichte hellblaue Bluse im Schrank und freue mich schon drauf, sie im Frühling mit weißem Röckchen oder später mit Hotpants zu tragen und dazu braune Accessoires. :))

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Mir gefällt dein Blog und ich folge dir sehr gern.
    Der Pullover und die Jeans sind klasse.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!