denim again!

denim jacket- miss sixty, striped sweater - h&m, black pants - h&m, booties - staccato, necklace- stradivarius, bracelets - h&m, watch - michael kors, bag - balenciaga classic city
Nachdem ich euch hier bereits meine neuste Wiederentdeckung aus meinem Kleiderschrank gezeigt habe, durfte meine alte Miss Sixty Jeansjacke am Samstag wieder einen "Ausflug" machen. Kombiniert habe ich sie dieses Mal mit einer klassischen schwarzen skinny Pants und meinem dünnen schwarz-weissen Pullover, sowie meinen schwarzen Booties. Natürlich durfte meine heissgeliebte Balenciaga City Classic nicht fehlen.

After my latest rediscovery out of from closet that I've already shown you here, my old Miss Sixty denim jacket could make a "trip" on Saturday again. This time I've combined I have it with a classic black skinny pants and my thin black and white-striped sweater and my black booties. Of course my beloved Balenciaga City Classic could not be missing.







Follow on Bloglovin

7 comments

  1. die jacke steht dir super gut- ich muss mir unbedingt auch mal wieder eine zulegen.
    hab einen tollen wochenstart :*
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. Sofort her mit der Tasche!!!

    ReplyDelete
  3. Richtig schöner Look der dir super steht - LIKE IT!! :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete
  4. Can't go wrong with a great denim jacket like that! Loving the stripes too :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  5. Die Jeansjacke sieht klasse aus, ich suche schon lange nach so einer, finde aber irgendwie nicht die "perfekte" :D <3

    ReplyDelete
  6. Ich liebe Streifenshirts!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    ReplyDelete
  7. Ich mag dein Outfit! Ich habe gerade meine alte Jeansbluse von Miss Sixty wieder rausgesucht. Lustig, dass manche Sachen doch schneller wieder angesagt sind als man denkt! Und schön, wenn man schon etwas Passendes im Kleiderschrank hat.
    Liebst
    Katharina

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!