a sunday at stanley!

striped sweater -h&m, khaki skirt - otto, tights - h&m, booties - staccato, belt - h&m, jacket - zara, sunnies - massimo dutti, bag - balenciaga classic city, nail polish - opi, bracelts - h&m, watch - michael kors, necklace - tchibo
Da wir am vergangenen Sonntag einfach wunderschönes sonniges Wetter hatten, wollten mein Freund und ich dieses nutzen und haben uns kurzfristig dazu entschlossen mal wieder nach einer kleinen Ewigkeit nach Stanley im Süden Hong Kong Island's zu fahren. Ich habe mich für meinen gestreiften Pullover von H&M, sowie meinen alten khakifarbenen Rock von Otto entschieden, die mit meinen Booties von Staccato und meiner Jacke von Zara kombiniert habe.

Since we had beautiful sunny weather last Sunday, my boyfriend and I wanted to take the chance and have decided to visit Stanley in the south of Hong Kong Island after a small eternity. I have chosen for my striped sweater from H&M, as well as my old khaki skirt by Otto which I have combined with my ankle boots from Staccato and my jacket from Zara.






Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Das sieht ja schön aus dort :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde den Rock total süß mit den blickdichten Strümpfen und den Boots dazu :-)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!