coming home for christmas

image via pinterest
Heute Abend fliegen mein Freund und ich zu unseren Familien nach Deutschland, um dort die Weihnachtsfeiertage und das Neujahr mit ihnen zu verbringen. Ich freu mich jedes Mal so unbeschreiblich doll auf meine Lieben zu Hause, dass ich vor Aufregung kaum schlafen kann und mich wie ein kleines Kind darauf freue. Ich werde die kommenden Tage auf jeden Fall ganz besonders doll geniessen und wünsche euch allen auch eine wunderschöne Zeit mit eueren Liebsten. Geniesst diese wertvollen Momente! 

Tonight my boyfriend and I are going to fly to our families in Germany, to spend the Christmas holidays and the New Year's Eve with them. Every time, I'm thrilled to see my loved ones at home again, that I can hardly sleep due to excitement and am happy as a little kid. I will definitely enjoy the next few days and I wish you all a wonderful time connected with your loved ones. Please enjoy these precious moments!

Follow on Bloglovin


2 comments

Thanks for your lovely comments!