my personal favorites


Obwohl wir in Hong Kong auch im Herbst und Winter noch mit Temperaturen über 10 Grad rechnen können, merkt man auch bei uns, dass sich das Jahr dem Ende nähert, es morgens später hell wird und man die Abende doch eher gemütlich in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa verbringt, als sich draussen aufzuhalten. Wenn es dann auch noch am regnen ist und man den Regen an der Fensterscheibe hört, liebe ich es einen schönen Film zu schauen. Bei der Wahl des Films muss ich mich natürlich mit meinem Liebsten einigen, wenn ich aber ganz alleine bin und die freie Wahl habe, fällt diese wohl mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit auf einen dieser fünf Filme, die ich immer und immer wieder schauen kann ohne ihnen überdrüssig zu werden. Habt ihr auch ein paar Lieblingsfilme, die ihr immer und immer wieder gucken könnt?

Although we can still expect temperatures over 10 degrees in autumn and winter here in Hong Kong, it shows us that the year draws to an end, it's getting later bright in the morning and you rather prefer to be curled up in a cozy blanket on the sofa than spending the evenings going out. If then it is also raining and you can hear the rain drops on the window, I love to watch a good film. In the choice of the film,  I have to find a compromise with my boyfriend of course, but ones I'm all alone and have a free choice, this falls with relatively high probability on one of these five movies that I can watch over and over again without being them of them. Do you have a few favorite movies, which you can watch over and over again?






Follow on Bloglovin

No comments

Thanks for your lovely comments!