fashion inspiration: swingy midi skirts

swingy midi skirts

Seit dem ich dieses Outfit von der wunderschönen Bee von dem Blog Atlantic Pacific gesehen habe, haben es mir Midi-Roecke wieder absolut angetan! 2011 hatte ich schon mal einen Midirock (siehe hier), den ich aber schon im letzten Jahr aus meinem Kleiderschrank aussortiert habe. Dieses Mal gefallen mir auch eher unifarbene Roecke, als die mit Prints, da man sie wunderbar kombinieren kann. Bei der Materialauswahl bin ich allerdings sehr breit aufgestellt, so dass ich sowohl Pailletten- als auch Leder wunderschön finde.

Since I have seen this outfit of the wonderful Bee of the blog Atlantic Pacific, I immediately  fall in love with midi skirts again!! In 2011 I had a midi skirt (seen here), but I sorted it out from my wardrobe already last year. However, this time I prefer plain colored skirts rather than skirts with prints, since you can combine them more easily. But when selecting the material, I like both sequin and leather.

Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Den Rock in der Mitte mag ich total! Irgendwann werde ich mir auch einen zulegen.
    LG Kuchenfee
    http://kuchen-fee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Love your great collection of midi skirts! Stopping by from Glitz and Glam.
    xo,
    Monica
    http://Glamvolution.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wow der Rock in der Mitte ist genau mein Geschmack! Überhaupt dein ganzer Blog ist toll! Ich folge dir direkt mal (Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn dir mein Blog auch gefällt)

    Liebe Grüße Anni von Fashion Hamburg Blog

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!