trends fall/winter 2013/2014

ECCO boots, 1,395 HKD / Beatle boots, 4,960 HKD / Michael Kors watch / 2b wool fedora hat, 155 HKD / Fedora hat, 225 HKD / Miss Selfridge fedora hat, 340 HKD / OPI Nail Lacquer 0.5 oz Peace and Love and OPI: Beauty, 52 HKD / Aqua Chalzedon Armband rosé vergoldet, 520 HKD

Jedes Jahr bzw. jede Saison gibt es eine Vielzahl an neuen Trends, die auf uns in den Geschäften warten und die Verführung ist jedes Mal gross, nicht auch einem Trend zu "erliegen" der dem persönlichen Stil eigentlich gar nicht entspricht. Im Laufe der Zeit und nach einigen Fehlkäufen, bin ich mittlerweile relativ (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) sicher bei dem was zu mir und meinem Stil passt, so dass ich fur den kommenden Herbst vornehmlich auf Accessoires setzen werde, die meine aktuelle Gaderobe bereichern bzw. ergänzen werden. Dazu gehoeren neben dunklen Nagellacken, definitiv Accessoires in Rosegold die ich besonders in Form von zarten Ketten mag, die man in Kombination trägt. Meine absoluten Schuhfavoriten in diesem Herbst sind definitiv Chelseaboots, die man sowohl zu femininen Kleidern, als auch perfekt zu engen Skinnyjeans tragen kann und die auf jeden Fall noch in meinen Schuhschrank einziehen werden. Darüber hinaus liebäugele ich auch schon eine ganze Weile mit einem Hut in weinrot oder schwarz, den ich mir als eine tolle Ergänzung zu dem ein oder anderen Outfit vorstellen kann. Welche Trends favorisiert ihr in diesem Herbst besonders?

Every year or every season, there are a number of new trends that are waiting in the shops and the temptation is great not to "succumb" even a trend which actually does not match the personal style. Over time and after a few bad purchases, I am now relatively (exception proves the rule) certainly with what suits me and my style, so for the coming fall I'll focus mostly on accessories that enrich my current wardrobe. This includes next to dark nail polishes, definitely in accessories in rose gold that I love, especially in form of delicate necklaces that you wear in combination. My absolute favorite shoes this fall are definitely Chelsea boots that you can wear both to feminine dresses, as well as to skinny jeans and which will definitely move in into my shoe closet. In addition, I'm also flirting with a fedora in burgundy or black for quite a while now and  I can imagine this would be a great addition to the one or the other outfit. Which are your favorite trends for this fall?

Follow on Bloglovin

1 comment

  1. The chelsea boots make me drool every time I look upon a pair :D

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!