my shopping-wish-list for zara home

My shopping-wish-list for Zara Home



Homewear - Schlafen - ZaraHome Germany, 385 HKD / Küchentextilien - Tisch - ZaraHome Germany, 130 HKD / Servierteller - Tisch - ZaraHome Germany, 130 HKD / Kosmetik - Accessoires - ZaraHome Germany, 245 HKD / Accessoires - Bad - ZaraHome Germany, 195 HKD / Accessoires - Tisch - ZaraHome Germany, 64 HKD / Griffe & Vorhanghalter - Wohnen - ZaraHome Germany, 43 HKD / Vasen - Wohnen - ZaraHome Germany, 490 HKD / Accessoires - Schlafen - ZaraHome Germany, 130 HKD


Mit grosser Freude habe ich schon vor ein paar Wochen erfahren, dass ein weiteres Shopkonzept der Inditex Gruppe seinen Weg nach Hong Kong gefunden hat und neben Zara, Massimo Dutti, Stradivarius und Co, können wir ab dem 31.10.2013 den ersten Store von Zara Home in Hong Kong begrüßen! Ich war bei unserem Besuch in Hamburg das erste und bisher auch einzige Mal bei Zara Home und hätte natürlich so einiges mitnehmen können,  wenn nicht mein Liebster gewesen wäre, der mich etwas gebremst hat. Nun, da ich schon bald ungehindert bei Zara Home shoppen und stöbern kann, habe ich online schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen von Artikeln, die ich nur zu gerne mein Eigen nennen würde.

A few weeks ago, I found out with great joy that another store concept of the Inditex Group has found its way to Hong Kong and next to Zara, Massimo Dutti, Stradivarius and Co, we can welcome the first store of Zara Home in Hong Kong on 31.10.2013! The first and so far only time I have been at Zara Home was during our holiday in Hamburg and at that time I actually would like to buy many things, but my boyfriend stopped me a little bit. Now, that I will get the the opportunity to browse and shop at Zara Home unhindered, I've already make a small pre-collection online of some articles,  that I would love to have.

Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Toller Post! Ich liebe zara!
    :)
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!
    Liebe grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    ReplyDelete
  2. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    So many beautiful things

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!