my love: rose gold

rose golden

rose golden von simplebutfabulous / all items from new one

Nachdem ich euch in diesem Post bereits darüber berichtet habe, dass ich zur Zeit Schmuckstuecke in rose-gold ueberalles liebe und mir am liebsten umgehend eine Vielzahl an neuen Ketten, Ringen und Co. in meiner Lieblingsmetallfarbe zulegen würde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein bisschen im Internet zu stöbern  Dabei bin ich bei dem Onlineshop "New One" hängen geblieben, der eine riesige Auswahl an wunderschönen Schmuckstücken hat. Ich hatte dort bereits vor ein paar Monaten eine Kette bestellt, die ich dann während meines letzten Aufenthalts in Deutschland mit Freude in Empfang nehmen konnte. (Leider wird keine Versand nach Hong Kong angeboten!) Da ich natürlich auch dieses Mal fündig geworden bin, werden diese Artikel wohl auf meiner Wunschliste für Weihnachten stehen und wer weiss,ob meine Schmucksammlung nicht schon bald um ein oder zwei Teile reicher geworden ist. Mögt ihr rose-gold auch so sehr wie ich?
I've already told you in this post, that I'm totally in love with all types of jewelry in rose gold at the moment and that I actually would like to buy many new necklaces, rings and Co. in my favorite metal color (but of course this is not possible). But anyway, I could not stop myself from browsing on the internet and stopped finally at the online shop "New One" which has a huge selection of beautiful jewelry. I had already ordered a necklace from this shop a few months ago, which I received during my last stay in Germany. (Unfortunately they are not offering shipment to Hong Kong!) Since I also found some nice items this time, these articles will probably be on my wish list for Christmas and who knows if my jewelry collection is going to get one or two new members. Do you like rose gold as much as I do?
Follow on Bloglovin

1 comment

  1. Amazing jewelry!!!
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!