breakfast at wagyu lounge


Wie bereits in diesem Post erwähnt, habe ich mich am vergangenen Samstag mit meinem Freund in Central zum Frühstücken getroffen. Ich hatte schon einiges von der Wagyu Lounge bzw. seiner umfangreichen Frühstückskarte gehört bzw. gelesen und wollte mir nun auch endlich mal selbst ein Bild machen und zu meiner Begeisterung wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Meine Wahl fiel natürlich auf etwas Süßes, da ich Pfannkuchen und Co. ueberalles liebe, und somit gab es fuer mich French Toasts mit frischen Früchten und Sahne. 

As mentioned earlier in this post, I met with my boyfriend in Central for having a late breakfast last Saturday. I've already heard or read a lot about the Wagyu Lounge and its extensive breakfast menu, and wanted to trey it out by myself and luckily my expectations were even exceeded. My choice was of course something sweet because I love everything about pancakes and Co., and thus it was French toast with fresh fruit and cream for me.




Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Ooh, this looks super yummy! I love a good brunch! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  2. Sieht ja Super aus. Ich liebe es lange und ausgiebig zu frühstücken

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!