old treasuries

t-shirt - h&m, chino - h&m, leather belt - h&m, shoes - zara, bag - comma, bangle - cotton on, bracelet - h&m, necklace - tchibo, watch - fossil, nail polish - opi
Manchmal lohnt es sich in den Tiefen seines Kleiderschranks zu wühlen, denn man kann das ein oder andere Schätzchen wiederentdecken. So, ist es mir zumindest ergangen, als ich mich am Wochenende mal wieder daran gemacht habe nicht nur nach den Kleidungsstücken zu greifen die ganz vorne in meinem Kleiderschrank hängen, sondern etwas tiefer zu kramen. Dabei sind mir meine Chinos in die Hände gefallen, die ich schon seit ca. zwei Jahren besitze und da mir sowohl die Farbe, als auch der Schnitt (Boyfriendstyle) noch immer gut gefallen, musste ich sie gleich tragen.

Sometimes it is worth to dig in the depths of your wardrobe, because you can rediscover one or the other treasure. Well, this happened at least to me last weekend, when I didn't only grab the garments in the very front of my closet, but dig a little deeper. Hereby my old chinos fallen into my hands, which I have been owning for about two years and since both the color and the cut (boyfriend style) I still like, I had to wear them immediately.






Follow on Bloglovin

5 comments

  1. great look!! love the mix of casual and glam.
    ~Ellen
    www.everydayfancy.com

    ReplyDelete
  2. i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

    Crystal Jewelry
    Pearl Jewelry
    black tahitian pearl

    Keep in touch,best wish for you.

    ReplyDelete
  3. Outfit + Fotos sehen total süß aus :)

    http://365shades.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  4. Sieht toll aus :)!
    Mir sind letztens auch meine Chinos wieder in die Hände gefallen :D! Ich weiß auch nicht, obwohl sie immer so lässig und cool aussehen, vergesse ich sie und lange immer zu den Jeans!
    Dein Outfit erinnert mich aber daran, dass ich auch meine nicht vernachlässigen darf!
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.blogspot.de

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!