whole wheat bread


Auf besonderen Wunsch meines Freundes, habe ich mich am Wochenende mal wieder daran gemacht, ein Brot zu backen, denn der LIEBT frischgebackenes Brot! Dafuer habe ich dieses Rezept fuer Vollkornbrot verwendet und abgesehen von der ganzen Wartezeit, kann ich das Rezept nur empfehlen!

At the special request of my boyfriend, I've set about baking a loaf of bread, because he LOVES fresh baked bread! For that I have used this recipe for whole wheat brea and apart from the waiting time, I can only recommend the recipe!




Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Danke für deinen Lieben Kommentar, ich folge dir ab sofort auch. :)
    Wow Hong Kong, das ist echt faszinierend und bewundernswert.
    Vor allen Dingen eine ganz andere Kultur.
    Wie hast du dich da zurechtgefunden und ist es dir leicht gefallen??

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Wow, this looks fantastic! Your recipes are always so impressive! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  3. Hi pretty! I like your blog:)
    Thank you for your comment, I followyou now!
    Happy week:D
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  4. wie cool, werde ich auch mal ausprobieren :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!