fashion inspiration: shoes for fall

shoes for fallDer Sommer in Hong Kong ist noch längst nicht vorbei und wahrscheinlich werden uns die hohen Temperaturen inklusive extrem hoher Luftfeuchtigkeit noch bis Anfang Oktober begleiten. Nichtsdestotrotz konnte ich mich am Wochenende nicht dagegen wehren und habe im Internet schon einmal nach ein paar neuen Schuhen für den Herbst bzw. Winter geschaut, da diese nun überall in den Läden zu finden sind.  Und was gibt es schöneres, als einem Sonntagnachmittag durch seine Lieblings-Onlineshops zu surfen?
Ich bin dabei bei einem meiner Lieblingsläden hängen geblieben und zwar bei Massimo Dutti, die in dieser Saison eine Vielzahl an wunderschönen Schuhen habe, die ich am liebsten alle in meinen Schuhschrank einziehen lassen würde. Tendenziell geht meine Vorliebe zu flachen Schuhen und ganz besonders toll finde ich die braunen Chelsea Boots, die ich mir richtig gut zu schmalen Blue-Jeans vorstellen kann. Darüber hinaus finde ich die Leder Brogues richtig schön und eine super Alternative zu Slippern und Ballerinas. Welche Schuhe gefallen euch am besten? 

Summer in Hong Kong isn't over for a long time yet and probably high temperatures, including extreme humidity will accompany us until the beginning of October. Nevertheless, I wasn't able to resist to search the internet for some new shoes for fall and winter on the weekend, since you can see them everywhere in stores. And what could be better on a Sunday afternoon than surfing your favorite online shops?
In doing so, I got stuck at one of my favorite stores namely Massimo Dutti, which this season have a variety of beautiful shoes that I would love to move all of them into my shoe closet. By trend, my preference goes to flat shoes, and I love the brown Chelsea boots very much that I can see in combination with a pair of  skinny blue jeans. In addition, I love the leather brogues and a great alternative to loafers and ballerinas. What shoes do you like best?


Follow on Bloglovin

3 comments

  1. die stiefel sehen ja mal toll aus! ich halte auch langsam ausschau nach herbskollektionen ;) übriegens vielen lieben dank für deinen lieben Kommi ;) dein blog ist ein träumchen muss ich sagen, total ansprechend und macht lust auf mehr ;) folge dir via GFC ;)

    Liebste Grüße
    http://1stbeautyandfashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Nice picks! Loving the riding boots and leopard-print flats especially! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  3. Die Boots sind richtig toll!
    Im Moment freu ich mich schon mega auf den Herbst... endlich wieder Boots tragen. Weiß auch nicht, aber in letzter Zeit hab ich voll das Verlangen Boots zu tragen. :D

    Liebe Grüße,
    Linh

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!