rubber boots

t-shirt - h&m, skirt - otto, socks - h&m, rain boots - taobao, messenger bag - cotton on, necklace - stradivarius, nail polis - nicole by opi
Leider sind in Hong Kong die Sommermonate auch immer gleichzusetzen mit den Monaten mit dem meisten Niederschlag. Es kann schon mal vorkommen, dass  innerhalb kürzester Zeit Strassen unter Wasser stehen und man kann nicht trockenen Fusses sein Ziel erreichen - ausser natürlich man besitzt ein Paar Gummistiefel. Meine habe ich bei der chinesischen Antwort auf Ebay gekauft und neben dem niedrigen Preis, hat mich das Dalmatinermuster total überzeugt und ich liebe sie einfach.

Unfortunately, the summer months in Hong Kong are also equate with the months with the most rainfall. It can sometimes happen that within a very short time streets are under water and you can not keep your feet dry - unless of course you own a pair of rubber boots. I bought mine at the Chinese answer to Ebay and next to the low price, the Dalmatian pattern has me totally convinced and I just love them.







Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Danke für's verfolgen, ich verfolg dich mal zurück! Die Boots haben ja ein tolles Muster! Trotzdem stelle ich mir das bei heißen Temperaturen nicht so angenehm vor.

    ReplyDelete
  2. Das sieht soooooo cool aus! Ich find die Gummistiefel hammer und die passen einfach sau gut zum ganzen Look, der mir im Übrigen auch sau gut gefällt :)
    Hab ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst dass es da um die Zeit so regnen kann. Dann bist du ja bestens ausgerüstet :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!