number tee

number tee - h&m, shorts - h&m, flip flops - cotton on, bag - massimo dutti, necklace - h&m, bracelet - stradivarius, nail polish - opi
Am vergangenen Samstag musste ich bereits am frühen Morgen zu einem Termin nach Central fahren, so dass ich mich fuer meine geliebte Outfitkombi, bestehend aus T-Shirt und Shorts, entschieden hatte, um der Frage "Was ziehe ich nur an?" an einem fruehen Samstag Morgen zu entgehen. Nummern T-Shirts finde ich im Moment sowieso richtig toll und meins habe ich durch Zufall bei H&M entdeckt und es gleich mitgenommen. Seit dem habe ich es schon einige Male getragen und liebe es einfach!

Last Saturday I had an early appointment in the morning in Central, so I decided for my beloved outfit combination consisting of T-shirt and shorts, so that I could avoid or escape  the horrible question "What shall I wear?" on an early Saturday morning. Numbers Tees are one of my favourites at the moment and I found mine at H&M by accident! Since then I've worn it a few times and just love it! 





4 comments

  1. Schön und lässig. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
  2. Einfach und lässig! Sehr schön! Oh wenn ich deine Bilder sehe merke ich wie sehr ich hk vermisse! Hab einen schönen Tag, und danke fürs folgen,folge dir nun auch:)

    ReplyDelete
  3. I love your photos. This outfit is definately something I'd wear. Laid back and comfortable is my way to go.

    Thanks again so much for linking up! :)

    Karla @ www.MySerendipitousLife.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!