Nomination for the "insiders' tip of the month"



Mit grosser Freude habe ich erfahren, dass mein kleiner Blog zum "Geheimtip des Monats September 2013" auf dem Blog Insidefruits nominiert wurde.
Ich habe mich schon wahnsinnig doll über die Nominierung gefreut und es waere fuer mich das Größte, wenn ihr mich nun unterstützen würdet und fleissig fuer mich bzw. meinen Blog voten würdet! Vielen, vielen Dank fuer eure Unterstützung!

With great pleasure I've noticed that my little blog has been nominated for the "insiders' tip of the month September 2013" on the blog Insidefruits.
I have been incredibly happy with the nomination and it would be the greatest thing for me if you would support me now and would vote for me and my blog! Thank you so much for your support!


Follow on Bloglovin

4 comments

  1. Hallo Nicole, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog - ich folge dir jetzt und habe für dich abgestimmt. Drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sophie

    ReplyDelete
  2. Amazing!
    Have a nice weekend:)
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Toller Blog!!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!