New In - H&M and Zara


Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe letztes Wochenende eine kleine Shoppingtour gemacht, die trotz meiner Erwartungen doch ziemlich erfolgreich war. Eigentlich wollte ich nämlich nur schauen, welche neuen Kollektionen bei meinem Lieblingsschweden und -spanier nach dem Schlussverkauf zu finden sind und nichts kaufen. Aber wie es dann doch immer so ist, sind das ein oder andere Teil dann in meine Einkaufstasche gewandert, wobei es sich dabei auch um ein Basicteil, wie die beigefarbene Strickjacke und ein neues Sporttop handelt. Darüber hinaus habe ich ein wunderschönes Ringset von Zara, ein T-Shirt von H&M mit Zahlenaufdruck, sowie einen oversized Sweater mit Leoprint und ein Top erstanden. 
Last weekend I couldn't leave it be and I did a little shopping tour, which was quite successful against my expectations. Actually, I intended just to have a look on the new collections that can be found at my favorite Sweden and Spanish shop after the final sale and planed not to buy anything. But then as it always is, the one or the other piece of clothing  moved into my shopping bag, which includes also a basic piece like the beige cardigan and   a new sports top. In addition, I bought a beautiful ring set from Zara, a t-shirt with number's print, and oversized jumper with leo print sweater and a top from H&M.

pack of two rings - zara 
sport top - h&m

jersey top - h&m

fine knit oversized jumper - h&m

cardigan and sweater - h&m

Follow on Bloglovin

2 comments

  1. Ich konnte es auch nicht lassen :) zara ist sooo fies :)
    Aber es hat sich rentiert oder?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich muß auch mal wieder shoppen gehen.."brauche" so viele dinge... :)

    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!