grey sky


shirt - h&m, jeans - h&m, sandals - cotton on, necklace - zara, bag - comma, watch - fossil, bracelets - no name, nail polish - opi
Passend zum grauen Himmel ist mein heutiges Outfit auch eher farblos und in schlichten Grau- und Beigetönen gehalten. Doch mir gefallen Ton in Ton Outfits eigentlich immer ganz gut und kombiniert mit meiner silbernen Statementkette von Zara und weiteren silbernen Accessoires ist es auch nicht zu langweilig. Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Haare auch mal wieder zum Dutt gemacht und das war seit meiner Premiere in Sanya auch das erste Mal! Mal schauen, ob ich in Zukunft oefter meine Haare zusammen tragen werden.

Matching the gray sky, my outfit is also rather colorless and in simple gray and beige tones. But actually I like tone on tone outfits and combined with my silver statement necklace from Zara and other silver accessories, the outfit isn't too boring. As you can see, I also made my hair as a bun again and that was the first time since my debut in Sanya! Let's see if I will wear it more often in this way!






Follow on Bloglovin

10 comments

  1. Gorgeous! That top is adorable and loved how you accessorized the look, too :)

    Abby
    Life in the Fash Lane

    ReplyDelete
  2. Eigentlich bin stehe ich ehr auf farbige Outfits, aber deins ist sehr stimmig und die Kette ist toll :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. die kette sieht echt toll aus, im Ganzen ist das Outfit dir gelungen! und die Postbezeichnung passt ja wohl zum Ambiente echt super!

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. Du siehst super aus!
    Und wie bekommste den Dutt so ordentlich hin??? :-O Bei mir steht alles in allen Richtungen ab. XD

    Liebe Grüße,
    Linh

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit ist wieder Mal ganz bezaubernd. Ich finde grau ist eine sehr schöne Farbe für Klamotte. Passt quasi immer und zu allem.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
  6. What a great outfit! I rarely buy grey pieces because I fear they can look boring, but they definitely don't look boring here! Love the necklace too :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  7. I think this is a perfect fall outfit, and I really love your hair - such a ladylike style.

    ReplyDelete
  8. Das Outfit sieht super schön aus!
    Die Kombination gefällt mir wirklich sehr gut! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    ReplyDelete
  9. Dein neues Blog-Theme ist so schön! Gefällt mir echt super. Und das Outfit auch!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!