black & blue

pants - zara, top - h&m, shoes - zara, necklace - accessorize, bag - comma, sunnies - massimo dutti, ring - zara, nail polish - anny
Heute kann ich euch auch endlich meine neue Hose von Zara zeigen, die ich, wie bereits hier berichtet, mit einigen anderen schönen Dingen im Sale erstanden habe. Leider kann man aufgrund der schwierigen Lichtverhältnisse nicht richtig erkennen, dass es sich bei der Farbe um ein sehr schönes Dunkelblau und nicht um Schwarz handelt. Zur Zeit ist Dunkelblau nämlich meine absolute Lieblingsfarbe, da man sie so wunderbar mit anderen Farben kombinieren kann und ja ich kombiniere sie auch mit Schwarz, wie ihr auf diesen Fotos sehen könnt!!!!! Ich habe schon oft gelesen, dass es eine "Todsünde" sein soll,  diese beiden Farben miteinander zu kombinieren, aber ich finde es vollkommen ok und ein bisschen rebellisch darf man ja auch mal sein, oder? :-)

Today I can finally show you my new pants from Zara, which I have bought, as previously reported here, with some other nice things on sale. Unfortunately you can not see properly due to difficult lighting conditions, that the color is a very nice dark blue and not black. Currently, dark blue is in fact my favorite color since you can combine it perfectly with many other  colors and yes, I combine dark blue with black, as you can see in these photos!! I have often read that this should be a "mortal sin", but I think the color combination is totally ok and being a little bit rebellious is sometimes just right! :-)






9 comments

  1. Du siehst wunderschön und elegant aus. Mir geht es wie dir, zur Zeit finde ich Dunkelblau auch so wunderschön. Die Schuhe finde ich übrigens auch richtig klasse.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
  2. What a great outfit! The bag is super cool and I like the lipstick you're wearing :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  3. Hi Jen! I love the look:D Amazing sandals!!!
    Thank you for your comment, I already followed you:)
    Happy weekend pretty!
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  4. Sehr schönes Outfit!!
    Ich folge dir jetzt auch:)
    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  5. Danke, das ist super lieb von dir!
    Das ist mega interessant, dass du in Hongkong lebst! Darf ich fragen, was du dort beruflich machst?

    Liebe Grüße aus Deutschland =)

    P.S: Ich folge dir jetzt auch!

    bohemiannique

    ReplyDelete
  6. Doch, das Dunkelblau kann man erkennen :)

    ReplyDelete
  7. You are gorg!

    Thank you for linking up with Style Sessions!

    Lauren xx
    www.stylelixir.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!