raspberry-banana-smoothie

raspberry-banana-smoothie

Nachdem dieser Smoothie (klick) bei meinem Freund und mir auf Begeisterung gestossen ist und wir wieder richtig auf den Geschmack von Smoothies gekommen sind, habe ich heute ein weiteres Rezept fuer euch, dass sich definitiv lohnt zu probieren. Ich habe diesen Smoothie am Samstag fuer uns gemacht und ich war mal wieder überrascht, mit wie wenig Aufwand man einen tollen Frühstückssmoothie hin bekommt.

SInce my boyfriend and I loved this smoothie (click) and we acquired a taste for smoothies again, I have to another recipe for you that is definitely worth trying out. I made this smoothie for us on Saturday and I was once again surprised with how little effort you can get a great Breakfast Smoothie.




6 comments

  1. Mmmm, this looks incredible! Love raspberries. Thanks for sharing :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. I'm also a huge fan of raspberries! :-)

      Delete
  2. Yummy das sieht sehr lecker aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist es auch. Kann das Rezept nur empfehlen!

      Delete
  3. Lecker! Seitdem ich zu Weihnachten einen Mixer bekommen habe, bin ich auch zum Smoothie-Junkie geworden. Gefrorene Himbeeren müssen immer sein! <3


    www.lillycalling.com
    www.lillycalling.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich wuerde mich auch definitiv als einen Smoothie-Junkie bezeichnen! :-)

      Delete

Thanks for your lovely comments!