chain ballerina


Am Wochenende wurden wir spontan zu einem Barbecue bei Freunden eingeladen, so dass mein Outfit mal wieder auf meine Lieblingskombination aus T-Shirt und Shorts gefallen ist. Aber damit das Outfit nicht allzu schlicht und langweilig wurde, durften eine Statementkette und meine Chain Ballerina von Massimo Dutti nicht fehlen! Die Ballerinas gehoeren aktuell zu meinen absoluten Lieblingsschuhe, da man sie einfach super zu Shorts aber auch engen Jeans tragen kann und durch die Kombination von Nappa- und Lackleder sowie goldenen Details die Schuhe einfach sehr edel sind.

On the weekend we were invited spontaneously to a barbecue with friends so that my outfit has fallen once again on my favorite combination of T-shirt and shorts. But for preventing that the outfit was too plain and boring, a statement necklace and my chain ballerina from  Massimo Dutti were not missed! The ballerinas belong currently to be my absolute favorite shoes, because they are simply great with shorts but can also be worn with skinny jeans and by the combination of nappa and patent leather and gold detailing, the shoes are just very classy.











Follow on Bloglovin

11 comments

  1. Of the whole outfit, I love those shorts! The top and flats go together nicely here as well.

    johnbmarine.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Schuhe sind ja toll. :) Kann ich gut verstehen, dass sie deine Lieblinge sind.

    Danke für deinen Kommentar, du hast jetzt auch eine neue Leserin. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
  3. Huhuuu, danke für's Folgen :)
    Hast mich jetzt auch als Leserin via bloglovin'

    LG

    ReplyDelete
  4. Hey,
    super schöne Schuhe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Very cute! Love your shoes!
    www.shannonheartsblog.com

    ReplyDelete
  6. You look lovely! I love the necklace.

    You've a new follower! x

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe sind wirklich schön, passen zu allem und sind so elegant! Toller Look.

    ReplyDelete
  8. Darling outfit! You look gorgeous :)

    Thank you for choosing to link up with Style Sessions.

    Lauren xx
    www.stylelixir.com

    ReplyDelete
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist wirklich toll :)
    Wir folgen dir nun auch über bloglovin und GFC!

    Liebe Grüße
    Su nd Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Hach, da freue ich mich aber sehr, dass dir mein Blog gefällt! Deiner gefällt mir auch gut, bin deine neue Leserin :)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Great casual summery outfit! Loving the jewelry and your makeup looks so pretty! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!