Welcome to Bloglovin'

Ich bin sicher, viele von euch haben bereits gehört, dass der Google Reader ab Anfang Juni heruntergefahren wird und ich weiß nicht, was mit Google Friend Connect passieren wird, aber da es eine andere tolle Möglichkeit gibt alle eure Lieblings-Blogs zu folgen und diese Option ist "Bloglovin'"!

Bloglovin' bietet euch eine tolle Übersicht in der alle neuen Beiträge von euren Lieblings-Blogs angezeigt werden und es ist ganz leicht sie zu lesen und zu liken. 
Ich benutze Bloglovin' schone eine ganze Weile uns es ist mein Lieblings-Tool um meine Lieblings-Blogs zu folgen. Es ist so einfach zu bedienen und mann kann auch ganz einfach seine Google Reader Liste in Bloglovin' importieren.


I'm sure many of you have heard that Google Reader is shutting down by beginning of June and I don't know, what is going to happen with Google Friend Connect, but anyway there is another great way to follow all of your favorite blogs. And this option is "Bloglovin"!

Bloglovin provides you a great overview showing all new posts from the blogs you are following and it is so easy to read and like them.
I have been using Bloglovin' for a long time now and it is my favorite tool for following reading all my favorite blogs. It's so easy to use and you can even import your Google Reader to Bloglovin'. 


Follow on Bloglovin

No comments

Thanks for your lovely comments!