new in: massimo dutti

messenger bag - massimo dutti
Schon seit längerem habe ich euch nicht mehr meine Neuzugänge im Kleiderschrank gezeigt, so dass ich heute mal wieder ein paar meiner neuen Schätze zeigen möchte. Beginnen möchte ich mit drei Dingen, die ich aus einem Laden habe, der mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingslaeden gehört und zwar handelt es sich dabei um "Massimo Dutti".  Ich weiss nicht, ob euch Massimo Dutti ein Begriff ist, aber er gehort genauso wie Zara zur Inditex Gruppe und bietet eine grosse Vielfalt an unterschiedlichen Kollektionen, die von sophisticated High-end Fashion bis zu Casual Wear reicht. Besonders die Lederwaren, wie Taschen und Schuhe haben mich total überzeugt, so dass mittlerweile ein Messenager Bag und wunderschöne Schuhe und ein Lederguertel bei mir einziehen durften.

For quite some time I haven't shown you my new additions in my closet, so that I would like  to show a few of my new treasures today. I will start with three things that I got from a shop that is now one of my absolute favorites and this is "Massimo Dutti". I'm not sure, if you already know Massimo Dutti, but it belongs also to the Inditex Group, same as Zara does,  and offers a wide variety of different collections that range from sophisticated high-end fashion to casual wear. Especially the leather goods like bags and shoes have totally convinced me, so that a messenger bag, some gorgeous shoes and a leather belt moved in with me. 

shoes - massimo dutti

leather belt - massimo dutti
(This post has been submitted to the IFB project #101: Write about a brand you want to work with.)

Follow on Bloglovin

6 comments

  1. Wow, die Schuhe finde ich unheimlich toll. Interessanter Post, vielleicht sollte ich mir den Shop auch mal genauer ansehen! :)

    www.henny-paula.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kannich dir nur empfehlen! Die haben tolle Sachen!

      Delete
  2. Hey,
    toller Post und sehr schöne Sachen! Die Schuhe sind unglaublich.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Hübsche Sachen! Die Tasche gefällt mir besonders gut, die kann man bestimmt sehr vielseitig einsetzen. Aber die anderen beiden Sachen sind auch richtig schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Tasche ist echt super. Vor allem geht da echt viel rein!

      Delete

Thanks for your lovely comments!