Present your blog!

 
Heute ist auch in Hong Kong ein Feiertag und nachdem ich heute morgen mein allererstes Baby-Geschenk für eine Arbeitskollegin gekauft habe, möchte ich heute auch mein erstes Blog-Projekt starten. Und zwar möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken und jeden Monat drei Blogs vorstellen. Ich selber hatte schon dreimal das "Glück", dass mein Blog vorgestellt wurde (hierhier und hier) und finde, dass gerade neuen Blogs so die Möglichkeit geboten wird etwas mehr auf sich aufmerksam zu machen.

 
Also, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

    • Du solltest regelmäßig bloggen, dabei ist es aber egal, ob du einen Beauty-, Fashion oder Lifestyle-Blog hast!
    • Du solltest ausserdem Leser (über Bloglovin oder Blogconnect) meines Blogs sein!
    • Du solltest damit einverstanden sein, dass ich ein paar Fotos von deinem Blog für die Vorstellung verwende!
 
 
Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit folgenden Informationen:

 
    • Dein Name, der Name und die Webadresse deines Blogs.
    • Was sind die Themen deines Blogs?


 
Today is a public holiday in Hong Kong and after I bought my very first baby gift for a colleague this morning, I would also like to start my first blog project today. To be more specific, I want to thank my readers and present three blogs every month on my blog. In the past, I was "lucky" triply and my blog has been presented herehere and here. In my opinion this kind of projects are a wonderful opportunity  for new blogs to get some more attention.

So if you want to participate in my blog project, you should meet the following criteria:

    • You should blog regularly, but it doesn't matter whether you have a beauty, fashion and lifestyle blog!
    • You should be a reader of my blog (on Bloglovin or on Blog Connect)!
    • You ought to agree that I'm using a few photos of your blog for the presentation!

To participate please leave me a comment under this post with the following information:

    • Your name, the name and address of your blog.
    • What are the themes of your blog?

5 comments

  1. Das ist ja süss von Dir andere zu unterstützen. Das mach ich auch von Zeit zu Zeit.
    Yuna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt! Mich unterstuetzt du ja auch! :-) Werd meinen Post mal berichtigen, denn schliesslich sind es dann ja 3 und nicht 2 Mal, in denen mein Blog vorgestellt wurde!

      Delete
  2. Ooh, what a lovely and generous idea! Here's my info:

    Jen @ Vibrant, Vivacious, Veracious Beauty Blog
    www.vibrantbeautyblog.com

    My site is a beauty blog that features makeup looks, product reviews, swatches, previews, and a touch of lifestyle. I like to focus on how colour shouldn't be scary- we should all embrace vibrant shades :)

    ReplyDelete
  3. Hi, wie schön! Das ist nen netter Gedanke von dir! Würd mich freuen, wenn ich zu den Glücklichen zählen dürfte! Folge dir jetzt übrigens auf Bloglovin!

    Ich bin Jezz Dallas von "Jezz Dallas ☵ MAKE-UP your mind"
    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/

    Ich blogge mindestens 3x die Woche, meistens öfter..und über alles was Beauty und Makeup angeht!!

    Lass mich wissen, wenn ich in deine Auswahl komme und auch sonst bist du jederzeit auf meinem Blog willkommen!

    Grüße aus den USA!

    Jezz

    ReplyDelete
  4. what a great and generous project! I would love to participate. I blog about fashion, travel, food and coastal living. I would describe my blog as a lifestyle blog with an emphasis of living a beachy life. I blog about 3 times a week, MWF.Thanks for offering such a great opportunity to meet other great blogs.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!