sweet cranberry-cream cheese-croissants


Nachdem ich schon lange keine Rezepte mehr gepostet habe, möchte ich heute dieses wirklich tolle Rezept für suesse Cranberry-Frischkaese-Hoernchen mit euch teilen. Ich hatte in meinem Vorratsschrank eine Tüte Cranberries gefunden, die ich eigentlich für ein ganz anderes Rezept vorgesehen hatte, aber als ich dann dieses Rezept auf www.lecker.de entdeckt habe und ich auch noch alle weiteren Zutaten zur Hand hatte, war die Entscheidung schnell getroffen. 

After I haven't posted any recipes for a long time, I want to share this great recipe for sweet cranberry-cream cheese-croissants with you today. I had found a bag of cranberries in my kitchen cupboard that I actually bought for another recipe, but when I discovered this recipe on www.lecker.de and also had all the other ingredients on hand, the decision was quickly made.






Follow on Bloglovin

6 comments

  1. OMG, das sieht super lecker aus!! Muß probieren!!

    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die sind auch total lecker! Kann ich dir nur empfehlen!

      Delete
  2. Mmm, these are making me hungry! Thanks for sharing the recipe :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  3. das sieht richtig toll aus :) <3
    vielleicht finde ich ja mal die zeit, das rezept auszuprobieren.

    und dein kommentar.. viiielen dank, du bist ja lieb. :) ohja, ich hab heute zwar nicht sonderlich lang, aber dafür richtig gut geschlafen. :) konnte einies an schlaf nachholen, endlich mal :)

    liebste grüße!

    ReplyDelete
  4. THAT LOOKS DELICIOUS! I want to make these next time I have a baking day, they look so easy and yummy <3

    Win a CrownedByFlowers flower crown by entering my international 100K giveaway!

    Pop by and visit my blog Taken By Surprise! xx

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!