How would you describe your style?


Diese Frage wurde im Rahmen des IFB Projekts gestellt und ehrlich gesagt finde ich es überhaupt nicht einfach diese zu beantworten.
Bisher habe ich einfach immer das gekauft bzw. getragen was mir gefiel und mir nicht wirklich Gedanken gemacht, was diese Kleidungsstücke über meinen Stil aussagen oder welche Stilikonen meinen Stil beeinflussen. Aber gerne habe ich dieses Projekt als Anlass genommen, um meinen Instagram-Account nach meinen #outfitoftheday Fotos zu durchsuchen, um meinen persoenlichen Stil mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei sind mir ein paar Kleidungsstücke aufgefallen, die in regelmäßigen Abständen in unterschiedlichen Kombinationen immer wieder auftauchen, so z.b. ein Denimshirt, ein Cardigan und eine Bluse. Alles eher klassische Kleidungsstücke, die ich entweder mit einer Skinny-Jeans oder einem Rock getragen habe. Mit ein paar Accessoires, wie Gürtel, Schal, Kette und Armreif komplettiere ich meine Outfits, so dass ich meinen Stil als "casual chic" bezeichnen würde. Was meint ihr? Wie würdet ihr euren Stil beschreiben?

This question was asked as part of the IFB project, and frankly speaking it is not easy to answer this question for me.
So far I've just bought or worn what I liked and haven't made my mind of what these clothes reveal about my style or which style icons influence me. But gladly I've taken this project as an opportunity to browse through my Instagram account according to my # outfitoftheday photos for taking a closer look on my personal style.
Thereby I've noticed that some clothes, like a denim shirt, a cardigan and a blouse, pop up regularly in different combinations here and there. All are more classic clothes, which I've worn with either skinny jeans or a skirt. With a few accessories, such as belt, scarf, necklace and bracelet I complete my outfits, so I would describe my style as "casual chic." What do you think? How would you describe your style?


denim shirt - h&m 
striped shirt - zara
blouse - h&m
cardigan - h&m
scarf - h&m

Follow on Bloglovin

(This post has been submitted to the IFB project #89 How would you describe your style?)

1 comment

  1. Du kleines Model ^_*
    Du hast ein neues Design hier...muss erst mal klar kommen ^_^
    Hab so viele Posts verpasst, aber jetzt gehts weiter!!!!
    Yuna

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!