come fly with me!




blouse - h&m, denim - h&m, loafers - aldo, watch - michael kors, glasses - ralph lauren, pashmina scarf - no name, necklace - h&m, nail polish - opi
So, nun kann ich euch auch endlich die ersten Bilder von unserem Urlaub in Sanya zeigen, der leider auch schon eine gefühlte kleine Ewigkeit vorbei ist, obwohl es eigentlich erst etwas mehr als eine Woche ist. Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist halt immer die Härteste, oder?
Unser Flug nach Sanya war bereits um 9:00 Uhr morgens, so dass mein Freund und ich für einen Samstag morgen doch sehr, sehr früh aufstehen mussten, aber wenn es in den Urlaub geht, nimmt man auch ein paar Augenringe  gerne in Kauf, nicht wahr? Für den Flug von Hong Kong nach Sanya habe ich mich für meine (Lieblings) Blue-Jeans und eine lockere Bluse entschieden, sowie meine Loafers von Aldo. Normalerweise, trage ich so gut wie nie Jeans, wenn ich fliege, da ich es einfach total unbequem finde und ich daher eher Leggings wähle. In diesem Fall habe ich aber eine kleine Ausnahme gemacht, da der Flug lediglich 1 1/2 Stunden gedauert hat und man diese Zeit auch in einer Jeans ohne Probleme verbringen kann. Ein Pashminaschal durfte aber auf gar keinen Fall fehlen, da er zu meinen absoluten Must-Haves (hier) auf jedem Flug gehört! Und da ich in den letzten Wochen andauernd Probleme mit Entzündungen in meinem rechten Auge hatte und zu faul war meine Kontaktlinsen einzusetzen, seht ihr mich dieses Mal auch mit meiner Brille! (Ich glaube, das ist das erste Mal auf meinem Blog!!! Premiere!!!)

Now, I can finally show you the first pictures of our vacation in Sanya, which is already over  what feels like an eternity, though it's actually only a little more than a week. The first week after a wonderful holiday is always the hardest, right?
Our flight to Sanya was already at 9:00 clock in the morning, so my boyfriend and I had to get up very early on a Saturday morning, but when it comes to the holidays, we can accept some dark circles around the eyes, right?
For the flight from Hong Kong to Sanya, I decided for my (favorite), blue jeans and a loose blouse, and my loafers from Aldo. Normally, I never wear jeans when I fly, I think it is very uncomfortable and  therefore rather choose leggings. But in this case, I've made ​​a small exception because the flight only lasted 1 1/2 hours and you can spend this time in a pair of jeans without any problems. But a cozy Pashmina  scarf was a must in no case because it is one of my absolute must-haves (here) on each flight! And since I constantly had problems with inflammation in my right eye in recent weeks and was too lazy to use my contact lenses, you can see me this time even with my glasses! (I believe this is the first time on my blog! Premiere!)





Follow on Bloglovin

13 comments

  1. Du siehst großartig aus mit Brille - bitte poste doch öfters Outfits damit, ist ein schönes Accessoire :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar!

      Delete
  2. sehr schöner loook. du siehst toll aus.
    liebste grüße
    happy sunday!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  3. Ich finde deine Brille echt schick! Übrigens siehst du noch viel hübscher aus wenn du lachst - bitte mehr davon :)

    ReplyDelete
  4. Love this laid back look on you, and love the watch!

    ReplyDelete
  5. Ein schicker Flight-Look und die Brille steht dir, kannst du auch öfter mal tragen! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! Werd ich vielleicht machen!:-)

      Delete
  6. Danke dir! :)
    Ann Christine gibt es leider noch nicht so oft in Deutschland, was weiß ich warum .. :/ die Marke gehört zu New Yorker, hat aber meiner Meinung nach viel schönere Sachen meistens :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. The perfect outfit for flying- comfy, but still chic! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  8. sehr schönes outfit, tolle bilder ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!