Another outfit from Sanya

dress- zara, necklace - h&m, bracelet - h&m, ring - h&m, sandals - h&m

Hier kommt nun ein weiteres Outfit, das ich während unseres Urlaubs in Sanya getragen habe. Das Kleid gehört auch zu meinen absoluten Lieblingskleidern in meinem Kleiderschrank, da ich den Schnitt und die Farben einfach perfekt fuer den Sommer finde.

Here is another outfit that I wore during our vacation in Sanya. This dress is also one of my absolute favorite dresses in my wardrobe, since I  think that it has the perfect cut and color for summer.




Follow on Bloglovin

6 comments

  1. Echt schönes KLeid!! Ich muss mir unbedingt auch noch ein paar für den Sommer besorgen!

    ReplyDelete
  2. toller look. das kleid ist wunderschön!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  3. So beautiful!!! lovely dress!
    kisses pretty!

    ReplyDelete
  4. The floral print is so gorgeous and I'm loving those gold sandals :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  5. Die Sandalen sind aber nicht akutell oder? Die sind nämlich echt hübsch..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, leider nicht! Die habe ich letztes Jahr gekauft!

      Delete

Thanks for your lovely comments!