a personal premiere

dress - h&m, scarf - h&m, sandals - primark, hair band - h&m, sunnies - massimo dutti, bracelet - h&m, nail polish - opi
Im Urlaub liebe ich es unkomplizierte Outfits zu tragen, die man sowohl am Strand, als auch am Morgen zum Frühstück tragen kann. Daher ist schon seit einigen Jahren (!!!) dieses graue Cotton-Kleid von H&M ein fester Bestandteil in meiner Urlaubsgaderobe. Mit einem bunten Schal und passendem Armreif, sowie ein paar pinken Sandalen bekommt das doch sehr schlichte und einfache Kleid das gewisse Etwas.
Auf diesen Bildern ist aber auch eine kleine Premiere dokumentiert! Denn ich trage zum ersten Mal (!) einen Dutt! Ja, ich weiss, das ist nicht unbedingt etwas Besonderes, aber da ich meine Haare meistens offen trage, war das schon ein (kleiner) besonderer Moment für mich! :-)

On holidays, I love to wear simple outfits that you can wear both on the beach, and in the morning for breakfast. Therefore, this grey cotton dress from H&M is an integral part of my
holiday wardrobe for already several years (!!!). Combined with a colorful scarf and matching bracelet, and a pair of pink sandals, the simple dress gets  that certain something.
But in these pictures, is also presented a  small premiere for me!  Because I wore a hair bun for the first time (!)! Yes, I know that's not necessarily anything special, but since I mostly wear my hair loose, this was a kind of special moment for me! :-)





Follow on Bloglovin

13 comments

  1. ganz ganz toller Look! Mir gefällt deine Frisur mit dem Haarband sooo gut!
    Alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. Danke! Freut mich zu lesen, dass es dir gefaellt!

      Delete
  3. Oooh, nice photos! Loving that colourful scarf and your hair looks so pretty! xo

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete
  4. I love your sandals, so chic!
    kisses from milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    ReplyDelete
  5. The bun is so lovely and gray dress, awesome!

    ReplyDelete
  6. Mir gefällt deine Frisur echt super gut! Solltest du öfter tragen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Nachdem ich anfänglich doch eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, um diesen Dutt hinzubekommen, gelingt es mir mittlerweile doch relativ gut, so dass ich mir schon vorstellen kann diese Frisur oefters zu machen! :-)

      Delete
  7. Solche Kleider sind im Urlaub immer super!!
    Ich würde deine Kombi auch sofort tragen..:)
    Und es spricht nichts gegen langjährige Schätze
    aus dem Kleiderschrank, bei mir gibt es das ein
    oder andere Teil, das weit über 5 Jahre alt ist
    und ich immer noch gerne trage!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  8. i love the print scarf!! so gorgeous
    you really looks good in this outfit :)

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!