how to: pack your bag



Ich möchte euch heute von Wendy (Wendy's Lookbook) ein tolles Video zum Thema Kofferpacken zeigen, denn genau damit bin ich im Moment beschäftigt. Mein Freund und ich fliegen nämlich am Samstag in den Urlaub und werden ein paar ruhige und (hoffentlich) erholsame Tage in Sanya verbringen. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht. Da ich leider in den nächsten Tagen viele Termine und wahrscheinlich auch lange arbeiten muss, bin ich nun schon dabei meine Klamotten zusammenzupacken. Die wundervolle Wendy gibt dazu ein paar gute Tipps! 

Today I would like to show you a great video from Wendy (Wendy's lookbook) about how to pack your bags, because this is exactly what I'm doing right now! I'm packing my bags, since my boyfriend and I are leaving for a easy-going and (hopefully) relaxing holiday in Sanya. I am really looking forward to this holiday and can hardly wait until Saturday. Since I have  many appointments and probably need to work over-time in the next two days, I already start to pack all my clothes. The lovely Wendy's gives some really good tips!

Follow on Bloglovin

3 comments

  1. Das mit den Schuhen in Kartons nimmt doch viel zu viel Platz weg - ich pack sie immer in Staubbeutel, ist genauso gut.

    ReplyDelete
  2. That's a great video to share! :) Have a great holiday!

    Chk out my new blog post: http://bit.ly/Y7HtnL

    xx
    Seepz
    That Sassy Girl Blog

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!