banyan tree sanya

banyan tree sanya 
So, morgen ist es nun endlich soweit und es geht nach Sanya auf Hainan Island! Nach einer super-anstrengenden Woche mit vielen Überstunden, sehne ich mich wirklich nach ein paar ruhigen Tagen mit viel Schlaf und Entspannung! Ich freue mich sehr und werde euch bestimmt mit vielen Fotos versorgen!

So, tomorrow our holiday finally starts and we are going to Sanya on Hainan Island! After a super-busy week with lots of overtime, I really yearn for a few quiet days with plenty of sleep and relaxation! I am very pleased and will certainly provide you with lots of photos!


Follow on Bloglovin

3 comments

  1. It looks promising..enjoy!!

    http://jezzdallasmakeup.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. I truly agree with you about after a busy week, it's always great to relax.
    Banyan Tree hotels are great! I've stayed in the one in Bangkok and I love it =)

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir auf jeden Fall wahnsinnig entspannende Tage. Überstunden & Stress pur haben mich auch die letzten Tage begleitet & ich freue mich auf ein paar ruhige Tage zu Ostern :D

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann wird die H&M-Kollektion auch online verkauft. Also falls das liefermäßig passt, sieht es gut für dich aus :D

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!