marshmallow oreo pops

marshmallow oreo pop
OMG! Als, ich diese zauberhaften Marshmallow Oreo Pops entdeckt habe, musste ich sie am vergangenen Wochenende unbedingt ausprobieren. Wie ihr ja wisst, ist es für mich immer wichtig, dass Rezepte möglichst einfach und schnell zu machen sind und dieses Rezept erfüllt meine Kriterien zu 100%. 

OMG! As I have discovered this wonderful marshmallow oreo pops, I had to try this recipe last weekend. As you know, for me it is always important to have recipes which are easily and quickly to make and this recipe satisfies my criteria completely.







Follow on Bloglovin

11 comments

  1. ahhh omg! Ich liebe Oreos, cih hab shcon alles nachgemahct was es gibt, cupcakes, kuchen, aber das muss ich auch noch machen! Sieht soo lecker aus :)

    ReplyDelete
  2. Juhu. Also ich würde mich total freuen wenn Du das Rezept nochmal kurz erklärst. Ich verstehe das englische Rezept leider nicht so ganz :(
    Oreos kleinmachen, Marshm. in Schoko tauchen und dann in die Oreos, Stick erst in Schoko tauchen und dann in den Marshm. Ist das richtig?
    Danke! Das wäre dann eine perfekte Überraschung für einen 40. Geburtstag der demnächst kommt.
    LG
    Maja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, genau! Du hast es ganz richtig verstanden! Ich habe erst Oreos zerkleinert, dann die Marshmallows in dunkle, geschmolzene Schokolade getaucht, aber nur der oberen Teil! Dann sofort in die zerkleinerten Oeros tauchen und dann habe ich sie erstmal ein bisschen fest werden lassen. Dann habe ich den Stiel in die Schokolade getaucht und letztendlich in die Marshmallows!
      Hoffe die Ueberraschung gelingt! :-)

      Delete
  3. Das sieht ja schon fast verboten aus ! LECKER !!!!!

    ReplyDelete
  4. Mmmmmm, drooling! Looks so yummy!

    ReplyDelete
  5. Oh mein Gott, was ist das denn geniales! Ich bin grad absolut begeistert, muss ich unbedingt auch mal machen! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich dir nur empfehlen! Ist echt total lecker!

      Delete
  6. wow, das sieht köstlich aus! marshmallows sind zwar nicht so mein ding, aber in der kombi lass ich sie mir einreden :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Kombi ist echt toll und durch die dunkle Schokolade ist es auch gar nicht ganz so Süß!

      Delete
  7. Wow, these look incredible! Simple, but delicious. Thanks for sharing! :)

    -Jen

    www.vibrantbeautyblog.com

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!