happy valentine's day


Auch ich möchte den heutigen Tag nicht verstreichen lassen ohne meinen lieben Lesern einen schönen Valentinstag zu wünschen. Ich und mein Freund feiern diesen Tag nicht, aber trotzdem wollte ich meinen lieben Kolleginnen am ersten Arbeitstag nach dem chinesischen Neujahr eine kleine Freude machen und habe gestern ein paar leckere Schokoladen-Cupcakes mit einem Vanille-Frischkaese-Topping gebacken. Dekoriert wurden diese natürlich mit ein paar pinken und roten Herzen!

I don't want  to let pass this day without wishing my lovely readers a Happy Valentine's Day. My boyfriend and I  don't celebrate this day, but I would make a little treat to my dear colleagues at the first working day after the Chinese New Year and baked some delicious chocolate cupcakes with vanilla cream cheese topping yesterday. These were of course decorated with a couple of pink and red hearts!





Follow on Bloglovin

4 comments

  1. Deinen Freund und Dir einen schönen Valentines day!!!!
    Yuna

    ReplyDelete
  2. Du wurdest getaggt:

    http://magical-bumblebee.blogspot.de/2013/02/tag.html

    liebe Grüße Mona

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!