dinner time

dress - h&m, tights - h&m, bag - comma, bracelet - pandora
Heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, dass ich während des Chinesischen Neujahrsfest zu einem Abendessen mit meinem Freund getragen habe. Das Kleid hatte ich im Sale bei H&M erstanden und habe mich sofort in diese wundervolle Farbe und den verzierten Kragen verliebt. 

Today I would like  to show my outfit that I wore during the Chinese New Year at a dinner with my boyfriend. I had bought his dress on sale at H&M and I immediately fell in love with this wonderful color and ornate collar.






Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Das Kleid ist sehr hübsch und die Farbe zählt zu meinen Lieblingsfarben! Rot oder eine Variante davon ist natürlich perfekt für CNJ :)
    liebe Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  2. Wow, das Kleid steht dir echt gut!! Siehst super aus :)

    ReplyDelete
  3. tolles Kleid =) Das ist genau mein Geschmack!

    ReplyDelete
  4. Toll siehst du aus! Das Kleid ist super!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!