condensed milk cake

condensed milk cake
Am vergangenen Wochenende habe ich meinem Freund eine kleine Freude gemacht und einen Kondensmilch Kuchen gebacken! Er liebt gezuckerte Kondensmilch nämlich schon seit seiner Kindheit und war ganz begeistert, als ich ihm von diesem Rezept erzählt habe. Das Ergebnis war auch echt lecker und hat uns beide überzeugt!

Last weekend I treat ​​my boyfriend and baked a condensed milk cake! He loves sweetened condensed milk since his childhood and was very excited when I told him about this recipe. The result was really tasty and has convinced us both!






Follow on Bloglovin

4 comments

  1. ok your baking looks gorgeous, im in the mood but it wont look like that if i make it!

    http://moneasywardrobe.com

    ReplyDelete
  2. jedes mal, wenn Du was zu Essen postest, bekomm ich Hunger!!!
    Yuna

    ReplyDelete
  3. Das klingt schon so lecker.....

    ReplyDelete
  4. Yummy, ich liebe Kuchen :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!