winter beauty routine

winter beauty routine



Hourglass Cosmetics hourglass cosmetic, 425 HKD / Revlon mascara, 150 HKD / Revlon cosmetic, 99 HKD / Kiehl's kiehl s, 355 HKD / Kiehl's lip care, 70 HKD

Mit dem aufkommenden Winterwetter ändert sich auch meine alltägliche Beautyroutine. Im Sommer greife ich aufgrund der äußerst hohen Luftfeuchtigkeit eher zu Produkten, die Glanz reduzieren und weniger reichhaltig sind. Im Winter kann es dagegen nicht genug Moisturizer fuer meine Haut und besonders meine Lippen sein, die gerade im Winter dazu neigen sehr trocken und spröde zu werden. Meine neuste Entdeckung ist der tinted lip balm von Revlon, der die Lippen wunderbar pflegt und dabei in wunderschöne Farben taucht.

With the emerging winter weather my daily beauty routine changes. In summer I take account of the extremely high humidity and tend to use products that reduce shine and are less rich. But in wintertime my I cannot use enough moisturizer for my skin and especially my lips, since they tend to be very dry and brittle. My newest discovery is the tinted lip balm from Revlon, which nourishes the lips wonderfully while coloring them in beautiful shades.

Follow on Bloglovin

(This post has been submitted to thIFB project #74 What's your winter beauty routine?)

5 comments

  1. Den Balm von Revlon hab ich mir auch schon genauer angesehen, aber ich trage besonders im Winter ohnehin fast nie Farbe auf den Lippen..

    ReplyDelete
  2. Ist bei Dir jetzt auch der Winter angekommen? Hat Hong Kong überhaupt einen Winter mit Schnee?
    Yuna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Winter in Hong Kong ist nun auch mittlerweile da! Aber natürlich ist es bei weitem nicht so kalt wie in Deutschland und Schnee gibt es auch nicht! Ich bin aber bald in Deutschland und darf dann den richtig kalten Winter in Deutschland "geniessen"! :-)

      Delete
  3. Your website rocks! To stay with nowadays trend of contemporary beauty, imagine yourself with moisturizing face mask! It greatly changes one's look for sure.

    ReplyDelete
  4. Neat blog site you have got here! Maintain it at this rate and it will surely increase in visits. In the meantime, observe some collagen face mask to elevate your mood! It is a genuine makeup.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!