simple but fabulous - 43

 

Auch in vielen Einkaufsmalls in Hong Kong findet man nun immer mehr Weihnachtsdekoration, was mich persönlich total freut.  :-)  Letzte Woche war ich im Festival Walk, eine der vielen Shoppingmalls, und habe diesen wunderschönen und riesengrossen Weihnachtsbaum entdeckt! Natürlich musste ich sofort ein Bild machen, doch leider habe ich ihn aufgrund seiner Groesse nicht ganz aufs Bild bekommen!

In many shopping malls in Hong Kong, you can find more and more Christmas decorations now and this makes me really happy! :-) Last week I was at Festival Walk, one of the many shopping malls, and I discovered this wonderful and great big Christmas tree! Of course, I immediately had to take a picture!

amazing color for a car! 
finished my after work run!

need a coffee to start the day!

frozen yoghurt with marshmallows is one of my favorite desserts!

Follow on Bloglovin

5 comments

  1. Beautiful Christmas tree!

    xoxo
    thenotebookofstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich schaue so gerne bei dir vorbei, denn bei dir gibt es immer sooo tolle Bilder zu sehen =)

    ReplyDelete
  3. so lovely!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    ReplyDelete
  4. Aaaw, Frozen Yoghurt! :) Ist und bleibt auch mein absoluter Lieblings-Süßkram. :D Schöne Bilder und hab einen tollen 1.Advent, wenn auch so weit weg von der Heimat. :)

    Liebe Grüße,Sara.

    ReplyDelete

Thanks for your lovely comments!